Das sind wir!   



Wir sind ein kleines Familien-Unternehmen.


Ich bin Michael Schott und Inhaber von Dream-tree Baumpflege. (2.von links im Bild)

Ich bin leidenschaftlicher und ausgebildeter Baumpfleger (European Treeworker), 

FLL-Zertifizierter Baumkontrolleur und Baumkletterer.

Ich habe für mich den besten Beruf der Welt!


Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine!


Bäume liegen mir sehr am Herzen, damit habe ich schon früh als kleiner Bub mit meinem Opa angefangen und ausgeübt, was ich auch gerne noch im 

Schulwald in Tetenhusen ehrenamtlich mache. 


Zu meinen Hauptaufgaben gehören unter anderem alle baumpflegerische Maßnahmen, Baumkontrollen, Baumkataster, 

Baumvorgutachten, Baumschutz, auch Baumfällungen und Spezialfällungen mit Kran (Problembaumfällungen).


Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet, aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin:

In meinem Bruder Patrick brennt ebenfalls diese Leidenschaft und unterstützt mich daher draußen bei Ihnen. 
(rechts im Bild)

Meine Frau Melanie unterstützt mich und nimmt überwiegend die Telefonate oder E-mails entgegen. (links im Bild)

Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Leistungen, das zeichnet uns aus!

Sprechen Sie uns gerne an!


Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.